Eine Frau sitzt im Auto. Userin "Uschi" kommentiert: "Die Frau sitzt in einem Ford Taunus G73A, Spitzname Buckeltaunus. Dieses Modell wurde von 1948-1952 produziert, hier als zweitürige Limousine mit hinten angeschlagenen Türen." Nutzer "Trip" ergänzt: "Genau genommen ist es ein Taunus Spezial, erkennbar an der großen Heckscheibe in Verbindung mit der geteilten Frontscheibe. Der Standard hatte geteilte Frontscheibe und kleine Heckscheibe, der Deluxe ungeteilte Frontscheibe und große Heckscheibe."

[HINWEIS: Wir haben dieses Bild im User-Auftrag digitalisiert. Weitere Details sind Digit nicht bekannt. Wir freuen uns daher über jede weitere Info. Besitzer/Urheber des Materials können sich einloggen und für Info-Ergänzungen den Menüpunkt Profil/Eigene Beiträge nutzen. Allen anderen steht (auch ohne Anmeldung) die Kommentarfunktion unterhalb des Bildes zur Verfügung.]

Digit ist das digitale Archiv des analogen Alltags. Graben - Retten - Teilen.

Interaktionen

Optionen

Bildinfo
0

Kommentare

4 Kommentare

  • Digit-Redaktion 06.09.2017, 13:42 Uhr

    @Trip: Vielen Dank, wir haben Ihren Kommentar ebenfalls in die Beschreibung aufgenommen.

  • Trip 06.09.2017, 12:48 Uhr

    Genau genommen ist es ein Taunus Spezial, erkennbar an der großen Heckscheibe in Verbindung mit der geteilten Frontscheibe.
    Der Standard hatte geteilte Frontscheibe und kleine Heckscheibe, der Deluxe ungeteilte Frontscheibe und große Heckscheibe.

  • Digit-Redaktion 05.09.2017, 16:31 Uhr

    @Uschi: Mercidank

  • Uschi 05.09.2017, 16:02 Uhr

    Die Frau sitzt in einem Ford Taunus G73A,Spitzname Buckeltaunus.Dieses Modell wurde von 1948-1952 produziert,hier als zweitürige Limousine mit hinten angeschlagenen Türen.

Beitrag kommentieren

In welcher Stadt steht der Aachener Dom?

zum Seitenanfang

Streams

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang