Bildrechte: SWR/benbaer04

Eine Familie macht eine Rheinfahrt. Zunächst fährt sie mit einem Zug und später mit dem Schiff vorbei an einigen Burgen und Anlegern.

[HINWEIS: Wir haben dieses Video im User-Auftrag digitalisiert. Weitere Details sind Digit nicht bekannt. Wir freuen uns daher über jede weitere Info. Besitzer/Urheber des Materials können sich einloggen und für Info-Ergänzungen den Menüpunkt Profil/Eigene Beiträge nutzen. Allen anderen steht (auch ohne Anmeldung) die Kommentarfunktion unterhalb des Videos zur Verfügung.]

Interaktionen

Optionen

Bildinfo
0

Kommentare

1 Kommentare

  • Merowinger 06.01.2018, 16:22 Uhr

    Zum Verlauf der Schifffahrt habe ich nur Vermutungen. Da möchte ich nichts falsches wiedergeben.
    Die Züge tragen aber noch keine Edv-Beschriftung -weder Wagen noch die Lok- dies bedeutet das die Aufnahmen noch vor 1968 oder sogar 1966 gemacht worden sind.
    Die Loks wurden bei der DB erst ab 01.10.1968 umgezeichnet.
    Güter- und Personewagen schon wesentlich früher.

Beitrag kommentieren

Welche Ziffer verbirgt sich in 1LIVE?

zum Seitenanfang

Streams

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang