Bildrechte: SWR/edlan

Zwei Männer waschen ein Auto. Nutzer "Trip" schreibt: "Ein Opel Admiral A. Er kam 1964 mit 2,6-Liter-Motor auf den Markt. 1966 erhielt er erst eine 2,8-Liter-Maschine, dann die seitlichen Zierleisten (wie hier zu sehen). 1969 wurde er durch die Baureihe B ersetzt. Das Auto, das vorüberfährt, ist sozusagen sein kleinster Bruder: ein Opel Kadett B "Kiemencoupé" in Rallye-Ausführung."

[HINWEIS: Wir haben dieses Video im User-Auftrag digitalisiert. Weitere Details sind Digit nicht bekannt. Wir freuen uns daher über jede weitere Info. Besitzer/Urheber des Materials können sich einloggen und für Info-Ergänzungen den Menüpunkt Profil/Eigene Beiträge nutzen. Allen anderen steht (auch ohne Anmeldung) die Kommentarfunktion unterhalb des Videos zur Verfügung.]

Digit ist das digitale Archiv des analogen Alltags. Graben - Retten - Teilen.

Videodaten

Aufnahmezeit: 1970er
Aufgenommen in: Deutschland Suche nach Region: Deutschland
Hauptkategorie: Suche nach Kategorie: Person
Unterkategorie: Suche nach Kategorie: Paar Suche nach Kategorie: Mann

Interaktionen

Optionen

Bildinfo
0

Kommentare

2 Kommentare

  • Digit-Redaktion 31.01.2018, 09:27 Uhr

    @Trip: Vielen Dank, wir haben Ihren Kommentar in die Beschreibung aufgenommen.

  • Trip 30.01.2018, 19:55 Uhr

    Ein Opel Admiral A. Er kam 1964 mit 2,6-Liter-Motor auf den Markt. 1966 erhielt er erst eine 2,8-Liter-Maschine, dann die seitlichen Zierleisten (wie hier zu sehen). 1969 wurde er durch die Baureihe B ersetzt.
    Das Auto, das vorüberfährt, ist sozusagen sein kleinster Bruder: ein Opel Kadett B "Kiemencoupé" in Rallye-Ausführung.

Beitrag kommentieren

Wie viel ist 5 plus 4?

zum Seitenanfang

Streams

Funktionsnavigation

zum Seitenanfang